Die Natur im eigenen Zuhause erleben

In einer modernen Zeit, in der die Technik am Vormarsch ist, wünscht man sich manchmal doch nichts sehnlicher als im Grünen zu entspannen. Man versucht daher sich immer wieder kleine Grünoasen im eigenen Wohnraum zu schaffen. Diese sind dann meist naturbelassene Materialien wie Steine, Pflanzen oder auch Holz.

Esszimmer Ideen von wohnideen mit Raumteiler aus Bambus

Raumteiler zwischen Küche und Esszimmer ausgestattet mit hölzernen Esstisch, Stühlen und Pflanzen

Dieser Holz-Raumteiler ist genial!

Als ein sehr strapazierfähiges und belastbares Material hat sich Bambus erwiesen. Er zählt zu der Familie der Süßgräser und verholzt erst mit der Zeit. Aus diesem Grund besitzt Bambus eine hohe Elastizität, die ihm eine lange Lebenszeit ermöglicht. Skydesign hat daher genau dieses „Holz“ gewählt, um einen designtechnisch sehr guten Raumteiler zu entwickeln. Dieser ist naturnah und sorgt für Wohlfühlmomente.
Universell einsetzbar gibt er jeden Raum eine beruhigende Wirkung. Besonders im Esszimmer oder Wohnzimmer entfaltet das edle Design seine Qualität.

Bambus-Raumteiler im Schlafzimmer

Naturbelassener Sichtschutz aus Holz im Schlafzimmer

Vielseitig, langlebig, leicht zu reinigen

Wegen seiner Farbstabilität ist der Holz-Raumtrenner sowohl innen, als auch in Außenräumen (Garten, Terrasse und Balkon) einsetzbar. Die Basis ist aus mehreren Farben (schwarz, weiß, braun, … ) und Materialien (Bambus, PE) wählbar und die Höhe beträgt bis zu 200 cm. Im Inneren des Hauses eignet die Zimmertrennung sich z.B. als Sichtschutz für das Schlafzimmer.
Sichtschutz und Raumteiler im Lokal

Modern ausgestattete Bar mit dem stilsicheren Bambusholz-Raumteiler

Der Alleskönner Raumteiler

Aufgrund der besseren Zugfestigkeit als Stahl, kann der Bambus auch in öffentlichen Gebäuden, als indirekter Raumteiler dienen. Er schafft somit auch in offenen Räumen Privatsphäre, ohne den Raum zu verkleinern.

Auch für Terrassen und die Gartenanlage draußen wird er aufgrund der Wetterfestigkeit gerne verwendet. Hier ergänzt er das Bild einer naturschönen Umgebung.

Als komfortable Mietvariante hat er im Seepark Hotel in Klagenfurt, aber auch im Werzer´s in Pörtschach bei Messen und Events schon Verwendung gefunden – ein echter Alleskönner eben!

BLOGGER Potenzial steckt in Dir?
Du willst für die Zukunft lernen und bist zielstrebig, kreativ und hast Lust neben dem Beruf oder Studium bei freier Zeiteinteilung dein Taschengeld aufzubessern?
DANN SUCHEN WIR GENAU DICH! 🙂 gratis-blog@looping.news